Make it happen

Make it happen

Kunden-Event.

In der externen Unternehmenskommunikation stellen Kundenevents ein kraftvolles Instrument dar, um Ihre Kundenbeziehungen zu festigen sowie Marke und Unternehmensbotschaft zu stärken.

Kundenevents bieten weit mehr als Informationsvermittlung und Unterhaltung. Sie dienen vielmehr als Plattformen, um Verbindungen zu vertiefen, aktiv zuzuhören und Feedback zu erhalten. Auf jeder Veranstaltung lernen Sie Ihre Kunden näher kennen und deren Bedürfnisse besser zu verstehen. Damit vertiefen Sie die Zusammenarbeit nachhaltig.

Seit zwei Jahrzehnten haben wir als Agentur unsere Fähigkeiten systematisch ausgebaut und verfeinert. So erreichen wir, dass Ihre Kundenbegegnungen langfristige Auswirkungen auf Ihren Erfolg haben.

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Kunden benötigen einen klaren Mehrwert, um an einer Veranstaltung teilzunehmen. Unsere umfassende Erfahrung und Fachkompetenz ermöglichen es uns, diesen Mehrwert spezifisch für Ihre Zielgruppe und Ihr Unternehmensumfeld herauszuarbeiten und strategisch umzusetzen. Für Ihre Veranstaltung gewährleisten wir damit sowohl einen hochwertigen Wissenstransfer, als auch eine kurzweilige und authentische Kommunikation Ihrer Markenbotschaft.

Von interaktiven Produktpräsentationen bis hin zu facettenreichen Hausmessen und außergewöhnlichen Galadinners, bieten wir ein umfassendes Portfolio für Ihre nächste Kundenveranstaltung. Denn für uns sind Kundenevents nicht nur Geschäftsveranstaltungen, sondern eine Möglichkeit, Ihre Marke lebendig zu präsentieren und Ihre Kundenbindung nachhaltig zu stärken.

Der Kunde entscheidet nicht basierend auf Logik. Der Kunde entscheidet basierend auf Emotionen und dann rechtfertigt er die Entscheidung mit Logik. (Brian Tracey)

Wieso.
Weshalb.
Warum.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Sie Ihre Kunden bei einem Event von Ihren Leistungen überzeugen können. Für eine strategische Planung eines Kundenevents widmen wir uns beispielsweise folgenden Fragen:

  • Warum sollen sich Kunden genau für Ihr Unternehmen entscheiden?
  • In welchem Umfeld bewegen sich Ihre Kunden aktuell?
  • Mit welchen Herausforderungen sehen sich Ihre Kunden konfrontiert?
  • Wer sind die Mitbewerber Ihres Unternehmens und gegenüber welchen Mehrwerten müssen Sie sich positionieren?
  • Wo können Sie Ihrem Kunden einen Wissensvorsprung vermitteln?
  • Welche Begegnungen sind für Ihre Kunden von Interesse?
  • Welche Ziele verbinden Sie mit dem geplanten Kundenevent?

Keyfacts Kundenevents by B.EFFECTIVE

Erstes Kundenevent

2006 in Frankfurt

Kundenevent mit der weitesten Entfernung

Abu Dhabi

Umfangreichster Planungsaufwand

5 Tage Leistungsshow inkl. Plenum, Workshops, Hausmesse und Abendveranstaltungen sowie Gästemanagement

Größte Kundenveranstaltung

1.300 Teilnehmer

Formatmöglichkeiten

Tagung, Hausmesse, Fachkonferenz, Abendveranstaltungen, Galaevents bis hin zu mehrtägigen Incentivereisen – Wir finden das ganz individuelle Format für Ihre Bedürfnisse

Aktionsradius

Köln, Deutschland, Europa, Asien

Unsere Projekte.

Top Employers Institute

Certification Dinner

The Art of Being a Top Employer” – unter diesem Motto lud das Top Employers Institute die besten Arbeitgeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Düsseldorf ein, um die Besten der Besten zu küren und zu zertifizieren. Konzept, Show & Steuerung made by B.EFFECTIVE wurden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

FROMI GmbH

La vie est un fromage

Tradition für Feinkost und Käsekreationen begleitet das Unternehmen FROMI seit 50 Jahren. Im Rahmen der Anuga feiert der französische Feinkosthändler sein Firmenjubiläum mit Kunden und Geschäftspartnern aus ganz Europa. B.EFFECTIVE wählte das Kölner Schmuckstück „Wolkenburg“ als passende Location aus, ein Ort an dem Tradition und moderne Stadtromantik zusammentreffen. Die perfekte Umgebung für französische Küche, Chanson und Champagner.

B.EFFECTIVE organisiert für FROMI GmbH eine Veranstaltung zum Firmenjubiläum
Nufarm Deutschland GmbH

Urban City Jungle

Eines der TOP-Unternehmen aus dem Bereich Pflanzenschutz feiert sein 100 jähriges Unternehmensbestehen über drei Tage mit Kunden und Handelspartnern in Österreich. Anlässlich des Firmenjubiläums galt es den Gästen Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens näher zu bringen. Informationsvermittlung, Austausch und Aktionen inmitten der Bergwelt sowie beeindruckende Abendevents zogen einen interessanten Spannungsbogen und endeten in einem einzigartigen Galaevent. Mit dem Motto „Urban City Jungle“ präsentiert B.EFFECTIVE das Unternehmen Nufarm eindrucksvoll in einer Welt zwischen Großstadt und Landwirtschaft.

B.EFFECTIVE organisiert für Nufarm Deutschland GmbH eine Veranstaltung zum Firmenjubiläum
Korte Einrichtungen GmbH

Korte NEXT

Die Korte Einrichtungen GmbH ist einer der führenden Betriebe im Bereich ganzheitlicher Ladenbau. Über zwei Tage wurden Kunden- und Geschäftspartner an den Standort nach Kürten eingeladen. B.EFFECTIVE kreiert aus der Firmenlagerhalle ein XXL Café mit Platz für 150 Gäste, welches zum Mittelpunkt der Veranstaltung wurde. Die persönliche Atmosphäre schaffte die Grundlage für einen offenen Austausch, rund um die vielseitigen Veranstaltungsmodule. Workshops, Kreativstationen, Beratungsflächen und Vorträge boten für die Besucher eine spannende Wissensvermittlung in einer interaktiven Kulisse.

B.EFFECTIVE organisiert für Korte Einrichtungen GmbH eine Veranstaltung
MOBILEYE GERMANY GMBH

„Fleet Vision”

Ein ausgewählter Kreis von 30 hochkarätigen Gästen aus Automobilbranche, Politik, Wirtschaft, Verbänden und Hochschulen diskutierte in Berlin gemeinsam über innovative Sicherheits-Lösungen, effektives und unfallfreies Fahren sowie den positiven Einfluss von Warnsystemen auf Unternehmenskosten. B.EFFECTIVE überzeugte Mobileye mit einem innovativen Konzept, welches die Gäste informativ und emotional abholte.

B.EFFECTIVE organisiert für MOBILEYE GERMANY GMBH eine Veranstaltung

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