Unser Workshop
Das Workshop-Profil ist darauf ausgerichtet, durch methodische Aufgaben ein gemeinsames Verständnis der Veranstaltung sowie über die Zielgruppe zu entwickeln, unterschiedliche Sichtweisen einzubinden und klare Ziele festzulegen.
Teilnehmer:
Vertreter aus verschiedenen Unternehmensbereichen, deren Beitrag zur Veranstaltung entscheidend ist oder die durch ihre Position unterschiedliche Perspektiven im Unternehmen repräsentieren.
Methode:
Mit Hilfe von systemisch geprägten Workshop-Methoden binden wir unterschiedliche Blickwinkel ein, setzen Prozesse in den Fokus und aktivieren Potenzial. Die Aufgaben können beispielsweise folgende Themen beleuchten:
- Unternehmensgeschichte
- aktuelle Prozesse und Herausforderungen
- Unternehmensumfeld und Mitbewerber
- Zielgruppe und deren Umfeld
Ergebnis:
Nach dem Workshop erhalten Sie im Rahmen unseres Event Consultings eine Zusammenfassung aller Ergebnisse, die wir gemeinsam mit unserer Auswertung und ersten Ideenbausteinen zur Realisierung der Veranstaltung präsentieren.