CANDY HOOVER GmbH

PRODUKTPRÄSENTATION

Bereits im dritten Jahr darf B.EFFECTIVE Produkte und Leistungen des Haushaltsgeräteherstellers CANDY HOOVER während der IFA Berlin im eigenen Showroom präsentieren.

Dieses Jahr fand erstmalig ein Locationwechsel statt und die großzügigen und außergewöhnlichen Räumlichkeiten der Spreegraphenstudios wurden für eine Woche das zu Hause von einer breiten Palette an Haushaltsgeräten, Staubsaugern und diversen Alltagshelferlein.

Eingebettet in ein urbanes Veranstaltungskonzept, wurden die Geräte Teil eines effektvollen Showrooms. Wie auch in den vergangenen Jahren können die Besucher CANDY HOOVER hier auf besondere Weise erleben. Gemütliche Loungeecken, spannende Aktionen sowie kulinarische Highlights laden nicht nur zu einem schnellen Gerätecheck, sondern zum Verweilen ein.

Jeden Abend hatten die Gäste die Möglichkeit an der großen Rundbar die ausgefallenen Cocktails „Candy“ und „Hoover“ 3.0 zu testen und mit dem DJ bis in die Nacht zu feiern.

Das Opening des Showrooms erfolgte in diesem Jahr mit der ersten Pressekonferenz von CANDY HOOVER in Deutschland seit Unternehmensbestehen. Auch hier wartete B.EFFECTIVE mit einem unkonventionellen Konzept auf. Die neue Produktpalette, welche auch per App zu steuern ist, erwachte durch Andreas Axmann zum Leben. Der IPAD-Magier untermalte die Produktfakten durch eine außergewöhnliche Show, bei der auch die Pressevertreter aus dem Staunen nicht mehr heraus kamen.

Übersicht

Eckdaten
Kunde
CANDY HOOVER GmbH
Anlass
Produktpräsentation
Datum
September 2015
Dauer
eine Woche
Ort
Berlin
Teilnehmer
Presse & Fachbesucher der IFA, Kunden, Interessenten der Haushaltsgerätebranche (B2B)
Teilnehmerzahl
400 Pax
Motto/Ziel der Veranstaltung
  • Vermittlung der neuen Markenversprechen
  • Unternehmensidentifikation
  • Vorstellung neuer Produktlinien
  • Vorstellung des neuen Geschäftsführers Deutschland
Aufgabe der Agentur
  • Auswahl einer neuen Location in Messenähe
  • Entwicklung eines Veranstaltungskonzeptes unter Berücksichtigung der neuen Unternehmensleitlinien und internationalen Marketingstrategien
  • Bindung der Besucher im Showroom durch ein attraktives Rahmenprogramm
  • Entwicklung Leitfaden Pressekonferenz
  • Umsetzung und Begleitung aller Veranstaltungselemente

Ob Pressevertreter oder Fachbesucher: Wieder einmal durften die Gäste mehr erleben als eine klassische Produktpräsentation. Fakten wurden mit Emotionen verknüpft und Menschen durch vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten. Geschäftsführung sowie die internationale Marketingleitung waren wieder einmal begeistert, von einem nachhaltigen Konzept mit viel Detailliebe.

NADJA ALHAUS, GESCHÄFTSFÜHRUNG B.EFFECTIVE GMBH & CO. KG.

Zurück

Gerne erstellen wir für Ihre nächste Veranstaltung eine passgenaue Konzeptidee. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen!

Kontaktieren Sie uns

BÜRO KÖLN . HAUPTSITZ

B.EFFECTIVE GmbH & Co. KG
Zollstockgürtel 63
50969 Köln

T +49 221 170934-0
F +49 221 170934-10

BÜRO MÜNCHEN

B.EFFECTIVE GmbH & Co. KG
Hölzlweg 41b
82467 Garmisch Patenkirchen

T +49 8821 7814409
F +49 8821 732991

BÜRO BERLIN

B.EFFECTIVE GmbH & Co. KG
Charlottenstraße 68
10117 Berlin

T +49 30 20188380
F +49 30 20188575

Allgemeine Informationen

Eckdaten zu Ihrer Veranstaltung

* = Pflichtfeld