Motul Deutschland GmbH

TAGUNGS- UND INCENTIVEREISE

Jedes Jahr lädt das Unternehmen MOTUL – einer der weltweit führenden Hersteller für Schmierstoffe - die erfolgreichsten Importeure und Handelspartner aus Europa zu einer Info- und Incentivereise ein. Die 120 internationalen Gäste freuen sich im Frühherbst 2015 auf eine lebendige und aktionsreiche Zeit des Netzwerkens in Lissabon.

Der Fokus der Importeurstagung liegt darauf, das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren zu lassen und Neuigkeiten der Branche sowie des Unternehmens zu kommunizieren.

Die Aufgabe von B.EFFECTIVE besteht darin, für den Kunden einen Raum zu kreieren, um in einem entspannten Ambiente das bestehende Netzwerk an Geschäftsbeziehungen zu vertiefen, auszubauen und zu stärken. Ein vielseitiges Incentiveprogramm schafft dabei einen individuellen Rahmen und geht auf die Bedürfnisse der männerlastigen und Adrenalin liebenden Zielgruppe ein.

Neben klassischen Tagungsinhalten, sowie lockeren Networkingprogrammen, erstellt B.EFFECTIVE ein kontrastreiches Konzept, um den Gästen das besondere Flair Lissabons näherzubringen.

Den Einstieg in die Veranstaltung bietet die erste Abendveranstaltung mit einem atemberaubenden Blick über die Küstenflächen Lissabons. Bei portugiesischen Spezialitäten, Cocktails und guter Musik können die Teilnehmer ankommen, sich über das Wiedersehen bekannter Gesichter freuen und in lockerer Atmosphäre netzwerken.

Der Folgetag beginnt mit unkonventionellen Workshops und knüpft in der malerischen Kulisse Lissabons schnell an den zwanglosen und kreativen Austausch des Vortages an.

Danach erwarten die Gäste einige phänomenale Highlights, welche diese Reise mit Motul garantiert unvergesslich machen.

Ob mit Highspeed Booten auf dem Tejo oder mit kleinen, fahrenden Flitzern, die zugleich als sprechende Stadtführer in den verwinkelten Gassen Lissabons fungieren: Die Gäste erobern die Stadt und genießen die unterschiedlichen Gesichter Portugals auf ganz eigene Art und Weise.

Bei einem bilderbuchartigen Sonnenuntergang im Hafen Lissabons geht der Sommer noch einmal in die Verlängerung und es wird bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert, bevor die Flieger am nächsten Morgen wieder in die kälteren Teile Europas starten.

Übersicht

Eckdaten
Kunde
Motul Deutschland GmbH
Anlass
Tagungs- und Incentivereise
Datum
September 2015
Dauer
zweitägig
Ort
Portugal, Lissabon
Teilnehmer
Importeure des Unternehmens
Teilnehmerzahl
120 Pax
Ziel der Veranstaltung
  • Beziehung zwischen den Importeure schaffen
  • Unternehmensneuheiten präsentieren
  • Länderübergreifend informieren
  • Ausbau von Kunden-Beziehungen
Aufgabe der Agentur
  • Entwicklung und Umsetzung eines außergewöhnliches Veranstaltungskonzept, welches nachhaltig in Erinnerung bleibt
  • Ansprache eine Publikums mit sehr breit gesteckten Anforderungen und Vorlieben
  • Reibungsloses Guestmanagement und Ablauforganisation

Zurück