CANDY HOOVER GmbH

Coperate B2B und Presseevent

Niederlagen einstecken, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und mit neuer Stärke siegreich nach vorne gehen. Wer solch einen Prozess durchläuft, braucht Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Mut und Kompetenz. Solch einen Werdegang zu publizieren, benötigt zudem Größe!

Candy Hoover erlebte solche Zeiten und kann heute mit mehr Stolz und Stärke denn je eine seit Jahrzehnten gewachsene Marke präsentieren.

Unter dem Motto „Fight & Shine“ zeigte das Unternehmen im Rahmen eines Boxevents greifbar, was ein Weg mit Höhen und Tiefen für eine Marke bedeutet.

Das Kölner Boxstudio des Champions Jerry Elliott bot die perfekte Kulisse zwischen Gala und Rock´n´Roll, indem die Spannung spürbar knisterte. Mit Boxolympiasieger Thorsten May, Gregor König, Pressesprecher der Klitschkos und einem Team aus erfolgreichen Amateurboxern wurde die Firmengeschichte zu einem Erlebnis zum Anfassen.

„Let´s get ready to rumble!” Umrahmt von einem mehrgängigen Menü erfuhren die Gäste mehr darüber, was es mit der Boxwelt und der Marke Candy Hoover auf sich hat. In einem bewegenden Interview erzählte Thorsten May, wie seine persönlichen sportlichen Niederlagen, die Grundlage für seine größten Erfolge gelegt haben. Eine Geschichte, an welche die internationalen Geschäftsführer Candy Hoovers nahtlos anknüpfen konnten.

Als sich dann die Türen der Location öffneten und insgesamt vier Boxer zu ihrem Boxtitel einliefen, hielt jeder Gast den Atem an. Mit spannenden Livekämpfen im Boxambiente erlebten die Gäste einen unvergleichlichen Abend, der mit Autogrammstunde und Fototermin für das ausgewählte Publikum endete.

Eine mutige Veranstaltung, welche jeden Gast nachhaltig beeindruckte und begeisterte.

Übersicht

Eckdaten
Kunde
Candy Hoover GmbH
Anlass
Dealerevent
Datum
November 2014
Dauer
Abendveranstaltung
Ort
Köln
Teilnehmer
Geschäftspartner, B2B Kunden
Teilnehmerzahl
60 Pax
Ziel der Veranstaltung
  • nach negativen Schlagzeilen Aufbau eines positiven Images
  • Stärkung der Marken Candy und Hoover
  • Stärkung von Kundenbindung und Vertiefung der Kundenbeziehungen
Aufgabe der Agentur
  • Entwicklung eines Veranstaltungskonzeptes, dass alle genannten Inhalte Transportiert
  • Locationauswahl
  • Ausstattung: Mobiliar, Technik, Dekoration
  • Aufbau eines inhaltlichen Leitfadens
  • Entwicklung und Ausarbeitung eines Veranstaltungsmottos sowie anschließende Adaption auf alle Formate (Einladung, Branding, Fotobuch für den Nachgang, Give aways)
  • Vorbereitung der Interviews und Moderationsleitfäden
  • Konzeption und Umsetzung Rahmenprogramm
  • Begleitung der Veranstaltung
  • Nachbereitung und Auswertung

Es war nicht nur Besonders, es war einfach nur Klasse, und das sage nicht nur ich über unseren von B.EFFECTIVE arrangierten Showroom während der IFA 2013 in Berlin. „Genial & unvergesslich“ sagten vor allem unsere Kunden, die sich bei uns, dank der professionellen Leistung von Frau Alhaus und Ihrem Team mehr als wohl fühlten. Wir hatten uns einen repräsentativen und außergewöhnlichen Showroom für informative Gespräche mit unseren anspruchsvollen Kunden gewünscht. Daraus geworden ist eine mit viel persönlichem Enthusiasmus liebevoll bis ins Detail geplante Veranstaltung in einzigartiger Atmosphäre über den Dächern von Berlin. Über den kompletten Zeitraum vom Konzept bis zur finalen Klappe hat einfach alles gestimmt!

CHRISTIAN UNGER, MARKETING MANAGER . CANDY HOOVER GMBH

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