CANDY HOOVER GMBH
SHOWROOM
Im Rahmen der IFA 2013 vom 06.bis 11.09.2013 in Berlin richtete B.EFFECTIVE den Showroom des italienischen Marktführers für Haushaltsgeräte „Candy Hoover“ aus.
Inszeniert als Sportsbar wurden die Produkte auf besondere Art und Weise in die Location integriert. Die Gäste erlebten Info- und Entertainment zur gleichen Zeit und garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt.
Übersicht
- Kunde
- Candy Hoover GmbH
- Anlass
- IFA 2013
- Datum
- 06.09.-11.09.2013
- Dauer
- sechstägig
- Ort
- Berlin
- Teilnehmer
- Kunden
- Teilnehmerzahl
- 50-80 Pax pro Tag
- Unternehmensidentifikation
- Vorstellung neuer Produktlinien
- Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen
- Raum- und Erlebniskonzept innerhalb einer vorgegebenen Bürolocation in Berlin
- Entwicklung eines Leitfadens für die Veranstaltung
- Konzeption und Umsetzung Geräteausstellung
- Bindung der Besucher im Showroom durch ein attraktives Rahmenprogramm
- Ganztägiges Cateringkonzept
- Umsetzung und Begleitung aller Veranstaltungselemente
Es war nicht nur Besonders, es war einfach nur Klasse“, und das sage nicht nur ich über unseren von B.EFFECTIVE arrangierten Showroom während der IFA 2013 in Berlin. „Genial und unvergesslich“ sagten vor allem unsere Kunden, die sich bei uns, dank der professionellen Leistung von Frau Alhaus und Ihrem Team mehr als wohl fühlten. Wir hatten uns einen repräsentativen und außergewöhnlichen Showroom für informative Gespräche mit unseren anspruchsvollen Kunden gewünscht. Daraus geworden ist eine mit viel persönlichem Enthusiasmus liebevoll bis ins Detail geplante Veranstaltung in einzigartiger Atmosphäre über den Dächern von Berlin. Über den kompletten Zeitraum vom Konzept bis zur „finalen Klappe“ hat einfach alles gestimmt!