Sedo Deutschland GmbH
KUNDENINCENTIVE
Am 07. September 2007 treffen 120 neugierige und erwartungsvolle Key-Kunden und Mitarbeiter der Sedo Deutschland GmbH an den Flughäfen und Bahnhöfen in Köln, Düsseldorf und Maastricht ein, um von da aus bequem in das Applepark Hotel Maastricht transferiert zu werden. Dies ist die Basis der zweitägigen, international ausgerichteten Kundenveranstaltung, bei der Networking und Austausch im Vordergrund stehen.
Nach Lunchimbiss und Begrüßung im Plenum, startet das Incentive-Programm mit einem aktiven Event am Nachmittag und einer kommunikativen Abendveranstaltung.
Das Aktivprogramm findet im Mondoverdepark (bei Maastricht) statt. Hier sind Sehenswürdigkeiten verschiedener Länder detailgetreu nachgebaut. Die Internationalität der Gäste spiegelt sich im Aktivprogamm wieder und typische Gepflogenheiten werden in das Programm eingebunden. In Gruppen aufgeteilt bewältigen die Teilnehmer auf ihrer „Länderreise“ unterschiedlichste Aufgaben. Ob Fussball-Golf in England, Kuh melken auf der Alm, Radwechsel am Ferrari in Italien: Auf humorvolle Art und Weise machen die Gäste sich mit den Eigenarten der Kulturen und Länder vertraut. Ein voller Erfolg: Die ersten Hemmschwellen werden überwunden und ein bisschen Heimat gibt es für jeden Gast oben drauf.
Per Transfer geht es nun weiter zur Abendveranstaltung, die im Kasteel Erenstein stattfindet, einem exklusiven Schloss in traumhafter Park-Kulisse. Hier ist das Motto "orientalische Nacht" perfekt umgesetzt. Bis ins kleinste Detail wurde die Location von B.EFFECTIVE in eine orientalische Kulisse verwandelt, die die Teilnehmer in Staunen versetzt.
Um auch hier dem Wunsch nach Kommunikation und Networking nachzukommen, haben wir neben einem hochwertigen Essen verschiedene Kommunikationsbereiche, passend zum Thema und zum Publikum, eingerichtet. Ob Shisha Lounge, Zigarrenbar, Cocktailzelt oder Pokertisch: Bis tief in die Nacht nutzen die Gäste das vielseitige Angebot. Kleine Showeinlagen wie Bauch- und Schlangentanz oder Feuerartistik sorgen immer wieder für neuen Gesprächsstoff.
Der nächste Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück, bevor den Teilnehmern verschiedenste, fachspezifische Workshops angeboten werden. Der gemeinsame Austausch schafft sowohl für Kunden als auch für das Unternehmen einen wertvollen Mehrwert, denn Grundlagen der Zusammenarbeit werden nachhaltig positiv beeinflusst. Ein Lunchbuffet ist der Abschluss der zweitägigen Veranstaltung, bevor die Teilnehmer mit den entsprechenden Transfers zum Ort ihrer Abreise gebracht werden.
Übersicht
- Kunde
- Sedo Deutschland GmbH
- Anlass
- Kundenevent
- Datum
- September 2007
- Dauer
- zweitägig
- Ort
- Maastricht
- Teilnehmer
- Internationale Key-Kunden und Mitarbeiter
- Besucherzahl
- 120 Pax
- Mischung aus Information, Unterhaltung, Networking
- Ungezwungener Austausch mit den Kunden
- Beziehungsaufbau und Vertiefung von Kontakten
- Hotel und Locationrecherche
- Teilnehmermanagement
- Koordination Shuttleservice und Chauffeurdienste
- Tagungsbüro
- Konzeption und Umsetzung Tagung, Incentive und Abendveranstaltung
- Erstellung der Tagungsunterlagen
- Gesamte Organisation der Veranstaltung inkl. aller Gewerke
- Regie und Ablaufkoordination
- Professionelle Veranstaltungsbegleitung